Drucken
Am 3. Oktober geht es wieder los! Wir freuen uns darauf....

Traditionel veranstaltet der Berliner Ruder Club am 3. Oktober dem „Tag der deutschen Einheit“ die Langstreckenregatta „Rund um Wannsee“. Nachdem uns Corona im vergangenen Jahr zur Absage der Regatta gezwungen hat, gibt es dieses Jahr wieder den Massenstart auf dem Großen Wannsee über 15 km für die Achter und auf dem Griebnitzsee für die kürzere Strecke über 5,5 km für die Vierer.
4c905632e27c48a1badf40bf8c5fa63d 0001

Regattameldungen erbitten wir ausschließlich über das DRV Meldeportal: DRV Portal

Ausländische Mannschaften und Mannschaften, die noch nie an einer DRV Regatta teilgenommen haben, melden bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Anschluss veranstalten wir ein kleines Ruderfest auf der Terrasse unseres Bootshauses. Mehr Info dazu hier

Bitte beachten:  Die Startzeit ist 8:50 Uhr.

Coronainformation:
Grundsätzlich gelten die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin. Die Regattateilnahme ist nur für vollständig Geimpfte, nachweislich Genesene und negativ Getestete (nicht älter 24h) gestattet. Das gleiche gilt für Besucher und Zuschauer auf dem Gelände des BRC.