Drucken

Es war eine gelungene Überraschung:
Peter Becker 88 Am vergangenen Freitag sammelte sich gegen 17:30 Uhrt eine verschworene Gruppe von Clubkameraden, um das in die Tat umzusetzen, was zwischenzeitlich als das "bestgehüteteste öffentliche Geheimnis des Clubs" bezeichnet wurde: Die Überraschungsparty für Peter Becker. Hatte er, der hier im Club doch ständig anzutreffen ist, nicht doch heimlich Wind bekommen von der Aktion? Als das Défilé an Gratulanten seinen Weg zur Werkstatt fand, wo man Peter zuvor unter einem Vorwand hingelockt hatte, schien die Überraschung jedenfalls gelungen und man konnte sich von der Aufregung und Anspannung bei einem gut gekühlten Getränk erholen. "Lasst, mich. Bin doch kein alter Mann!"

2023 02 26 Peter Becker Geburtstag


Ein Hoch auf Peter Becker und alles Gute zum Geburtstag und Danke von uns allen! "Ehre wem Ehre gebührt" schrieb ein Clubkamerad auf facebook - besser kann man es nicht sagen.