Drucken

Bericht von Lorenz Boße & Julian Osojca

Das diesjährige Weihnachtsessen bildete wieder einmal den Abschluss unserer Saison. Nach einer zweijährigen Aussetzung des sonst jährlich stattfindenden Weihnachtsessens, war es am Freitag, dem 2.12.22, endlich wieder an der Zeit den Jung-Club in der Ökonomie begrüßen zu dürfen. Zahlreiche Athleten der Junioren- und Jugendgruppe wollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen, weshalb sich nach den jeweiligen Trainingseinheiten in feines Gewand begeben wurde, um sich um 18:00 in der Ökonomie zu treffen. Dort wurden die Athleten herzlich begrüßt und durften sich sofort über Freigetränke freuen, welche zur guten Stimmung beigetragen haben. Anschließend wurde das Hirschgulasch serviert und bei leckerem Essen und einer entspannten Atmosphäre in unserer Cluböko konnten wir uns über die erfolgreiche Saison austauschen. Im Großen und Ganzen war diese Weihnachtsfeier eine tolle Angelegenheit, die jeweiligen Trainingsgruppen zusammenzubringen und die Weihnachtsstimmung im Club zu erhöhen.

Herzlichen Dank an die Masters (Matthias Horst Stephan Leschka, Gregor Enk, Peter Thies, Hartmut Rose und Jörg Hahne) die unser Essen finanziert haben. Ihr habt uns eine große Freude bereitet!
319366268 1201363124121123 2788226601117315817 n