Drucken

Jeder von uns erlebt die Coronazeit aus anderer Perspektive, sieht sie durch seine Brille. Allen gemeinsam dürfte das Gefühl sein, extreme Wechselbäder verabreicht zu bekommen. Das Leben pendelt zwischen Topps und Stopps!

Noch nicht einmal die geliebte Club-Atmosphäre kann man genießen. Da freut man sich schon auf ein leichtes Club-feeling, wenn unser Kamerad Lothar im Fernsehen regelmäßig die aktuellen Corona „Wasserstandsmeldungen" vom RKI vorträgt.

Trotz der Ruhe, die das Clubhaus ausstrahlt hat sich einiges getan und es wird an Veränderungen weitergearbeitet: Jetzt ist die Zeit, in den Sportbereichen den Besen und den Wischmop zu schwingen. Für den neuen Gig-Achter musste Platz geschaffen werden und ein alter Gigachter musste weichen. Ähnlich erging es unserem älteren Bootshänger, der nach dem Kauf des neuen Hängers verkauft wurde. Bitte beachten Sie auch das Angebot unserer neuen Gastronomie.

Nach anderthalb Jahren (...) konnten wir endlich den neuen Bootssteg bestellen. Der Stegbauer an der Müritz arbeitet auf Hochtouren, um den Steg zügig ausliefern zu können. Bald werden wir mit neuem Schwung unsere Boote zu Wasser bringen können! (...)
Bleibt gesund und fit

Der Neue Bootssteg wird Mitte Mai 2020 ausgeliefert und wird dann montiert.

Anfang Juni geht der Steg nach der Abnahme durch das Wasser- und Schifffahrtsamt in Betrieb.

Am 20. Juni 2020 wird es ein kleines Einweihungsfest am Bootssteg geben. Dies ist auch der neue Termin für Anrudern und Bootstaufe!

DIE NEUE GASTRONOMIE IM CLUB STELLT SICH VOR

 

2020.03 BRC Cateringkarte WEB