Drucken


Unser Trainerteam hat in Sachen „Vereins-Gewinnspiel“ eine erneute Bitte an die Clubmitglieder und Freunde des BRC!

"...die Aktion „Scheine für Vereine“ der Supermarktkette REWE wurde verlängert. Man erhält jetzt noch bis zum 31. Dezember 2019 für einen Einkaufswert von 15 € einen Vereinsschein. Dieser kann dann entweder direkt online dem BRC zugeordnet werden oder aber einfach in den BRC-Briefkasten werfen. Wir kümmern uns dann gerne um die Zuordnung für den BRC. Die Zuordnung wird noch bis zum 12. Januar 2020 möglich sein.
Stand jetzt haben wir bereits exakt 500 Scheine sammeln können!
Je mehr Scheine wir zusammen bekommen, desto mehr und hochwertige Prämien können wir dafür erhalten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir im Zuge der Weihnachtseinkäufe noch einige Scheine erhalten könnten! Vielen Dank!
Beste Grüße, Adrian
Adrian Bretting
Leitender Vereinstrainer"
---------------------------------
Machen wir also mit, liebe Clubmitglieder und Freunde des BRC, und unterstützen diese Vereinsaktion unseres CLUB, jeder einzelne REWE-Schein wird uns weiterbringen!

„Scheine für Vereine“ - so lautet die aktuelle Vereinsaktion der Supermarktkette REWE.

Der BRC beteiligt sich daran und wir freuen uns über zahlreiche dieser Scheine, die man ab 15€ Einkaufswert erhält.

So wird's gemacht: Einfach beim Trainerteam abgeben oder in den BRC-Briefkasten werfen. Alles kostenlos und anonym. Es werden auch keine persönliche Daten genutzt. Die Registrierung der Scheine übernimmt unser Team in der Geschäftsstelle!

2019 Scheine fuer Vereine