Drucken

Am 31.8. wurde der Anfängerkurs im Breitensport, der Anfang Mai begonnen hatte, mit einer Abschlussfahrt nach Potsdam erfolgreich beendet. 14 Teilnehmer haben den Kurs unter Leitung von Edmund Hauck besucht und alle waren so begeistert, dass sie sich für eine Mitgliedschaft im Club entschieden haben.
Der Kurs bedankte sich für das gezeigte Engagement und die Geduld bei der Ausbildung bei Edmund mit einem Pokal und einem Geschenkgutschein!
Der zweite Kurs dieses Jahres hat mit einer Einführungsveranstaltung und einer ersten Ausfahrt gerade begonnen und wir wünschen den wiederum 14 Teilnehmern viel Erfolg!

IMG 5294Bei dieser Gelegenheit eine Bitte: Edmund freut sich über jeden erfahrenen Clubruderer, der ihn bei der Ausbildung unterstützt! An dieser Stelle schon mal ein Dank an Ingo Brokat, der künftig dienstags bei der Ausbildung mithelfen möchte.“ Interessenten bitte melden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Abschlussfahrt des Anfängerkurses mit zwei Achtern zur „Alten Meierei“ in Potsdam am 31.8.2019