Drucken

161127 Video CSLAdventszeit heißt Besinnlichkeit. Allerdings beim BRC erst ab dem ersten Advent nachmittags. Denn vorher heißt es beim Cross-Staffel-Lauf: Advent, Advent und alles rennt.  Beim diesjährigen 33. Cross-Staffel-Lauf waren wieder über 500 Teilnehmer am Start im Düppler Forst.

Der Lauf in sonniger frühwinterlicher Atmosphäre wird von allen Teilnehmern gefühlt, gerochen und genossen. Die hohe Zahl der Stammläufer, die uns seit Jahren die Treue halten spricht  hier eine eindeutige Sprache. Ein Genuss für Cross-Lauf-Feinschmecker.

Auch in diesem Jahr von dieser Stelle ein dickes Danke an alle ehrenamtlichen Helfer  - es hat alles hervorragend geklappt. Eigentlich wollte ich hier an dieser Stelle auch einige Namen nennen - da es aber so viele waren, die zum Erfolg beigetragen haben, lasse ich es lieber, um das Risiko zu umgehen jemanden zu vergessen ... (GG)