Drucken

160719 215 BRC Perspektive WiGa zuAm Mittwoch den 16.11 fand eine Informationsveranstaltung des Vorstandes zum geplanten Umbauvorhaben statt. Die knapp 100 anwesenden Clubkameraden wurden dabei

sowohl über die architektonischen als auch über die finanziellen Auswirkungen des Bauvorhabens informiert. Insbesondere die Erschließung von Raumreserven, aber auch die Notwendigkeit eines zeitgemäßen Brandschutzes wurden ausführlich diskutiert.

Der gängige Grundtenor der Mitgliedschaft befürwortete das Bauvorhaben sehr nachhaltig, insbesondere mit den Aspekten des Brandschutzes und der Herstellung eines baurechtlich einwandfreien Zustandes. Nur so kann man das Clubgebäude in einem zeitgemäßen Zustand die nächsten Generation weitergeben, war eine von vielen positiven Stimmen.

An dem Informationsabend wurden keine Beschlüsse gefasst. Diese sind der a.o. MV am 7.12.2016 (19.00 Uhr) vorbehalten. Alle Informationen sind
zudem für die Mitglieder im internen Bereich des Internets jederzeit einsehbar.